Yoga Morgenroutine Vinyasa Flow | Fit & Wach den Tag beginnen | Mittelstufe



Heute stelle ich euch meine liebste aus Bali vor. Ein wundervoller Vinyasa…

source

42 thoughts on “Yoga Morgenroutine Vinyasa Flow | Fit & Wach den Tag beginnen | Mittelstufe

  1. Ich liebe deine Yoga- und deine Fitness- Workouts! Ich bin oft ziemlich verspannt, seitdem ich Yoga mit dir mache, geht es mir wesentlich besser! Sogar mein Mann freut sich schon auf meine morgendlichen Yoga-Einheiten mit dir, weil er deine Stimme so gerne hört…und hat jetzt eine seiner Jungkühe dir zu Ehren "Mady" genannt 😄🐄! Danke für deine genialen Videos und Inspirationen und mach weiter so 💚💚💚! Liebe Grüße aus Bayern

  2. Mein Lieblingsflow 🙂 hilft mir von Mal zu Mal für den bevorstehenden Tag viel Energie und Leichtigkeit mitzunehmen! Vielen Dank für deine tollen Videos Mady, sie helfen mir (und sehr vielen anderen) soooooooo sehr durch diese schwierigen Zeiten zu kommen!

  3. Nach wie vor der beste Start in den Tag! Vielen Dank Mady, dank dir kann ich mich trotz meines hohen Alters (58 🤭) und sehr unregelmäßigen Arbeitszeiten fit und voller Power fühlen!

  4. Danke für deine Anleitungen, es ist soviel positive Energie dabei, das tut so gut.
    Wir sind nicht allein, wir können uns soviel Gutes geben, jeder an seinem Platz.
    Nochmals danke.
    Ich habe eine Rippenprellung und nutze Deine Videos für den Heilungsprozess, besser KG gibt es nicht!
    Britta

  5. Das ist wirklich der perfekte Start in den Tag – habe den balinesischen Sonnengruss fix in meine tägliche
    Yoga-Routine eingebaut. Fühle mich jedesmal herrlich gestärkt und fit für den Tag. Danke Mady!!!

  6. Danke Mady! Ich machen den Flow am liebsten! Super Mix aus Kraft, Beweglichkeit und Entspannung. Ich fühle mich danach immer immer immer wach und energiegeladen. Auch finde ich total angenehm, wie du es anleitest und was du sagst. Ich bin froh, dass es dich gibt. Weiter so!!

  7. Tag 111 Yogachallenge 2021: so schön mit Dir auf Bali auf meiner Terrasse in der Sonne Yoga zu machen… und dann üb ich nochmal den Paradiesvogel 💖

  8. Liebe Mady, vielen Dank für deine tollen, positiven Videos. Seit 3 Wochen mache ich nun täglich morgens und abends Yoga mit dir. Am liebsten mache ich morgens diesen tollen Flow und abends dann was Ruhigeres. Freue mich jedes Mal auf meine Yoga-Einheiten. Und ich winke immer zurück. 🙂 Danke dir!

  9. Ich liebe diese Morgenroutine Einheiten. Wäre toll, wenn sie etwas länger wären. Würde mir mehr 45 Minuten Videos wünschen. Das tägliche Morgenyoga ist der beste Start in den Tag. 🤩

  10. Tag 94 Yogachallenge 2021: diesen Flow mach ich immer wieder gerne, mittlerweile klappt er ganz fließend … vielen Dank für Deine ganze Arbeit 🧘🏼‍♀️🙏🏼🥰😘

  11. Mein absoluter Lieblingsmorningflow! So starte ich perfekt in den Tag. Ich danke dir für diese wohltuende Sequenz. Da sie nicht zu lang ist, schaffe ich sie tatsächlich jeden Morgen. Mady, du gehörst für mich schon dazu.

  12. Liebe Mady, dieser Flow ist soooo unglaublich gut! Eines meiner Lieblings Yoga Flows von dir😍sehr schön dynamisch und du begleitest das auch wieder ganz wunderbar mit deinen Worten dazu. Richtig toll! Ich würde mich sehr freuen, wenn du noch ein paar ähnliche Flows machst. Liebe Grüße und vielen Dank, dass du so tolle Videos machst😍

  13. 1000 Dank liebe Mady. Werde demnächst spenden. Das Yoga mit dir ist so wertvoll und ich bin so dankbar, dich gefunden zu haben🙏🙏🙏💞

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *